KIA SOMMER-CHECK 2023

Der Sommer kann kommen. Mit dem Kia Sommer-Check.

Der Sommer steht vor der Tür. Alles, was du brauchst, um deinen Kia fit für schöne Ausflüge zu machen, ist der Kia Sommer-Check. Vereinbare einfach einen Termin bei uns und mach dich bereit, die Straße zu erobern.

Weiterführende Links:
Werkstatttermin vereinbaren



Scheinwerfer und Leuchtmittel

Gut funktionierende Scheinwerfer sind wichtig, damit du zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher unterwegs sein kannst. Dein Kia Partner überprüft deine Scheinwerfer und Leuchtmittel sorgfältig und ersetzt sie bei Bedarf mit Kia Originalteilen.



Flüssigkeiten und Wischerblätter

Kia Wischerblätter sind speziell für die Windschutzscheibe deines Kias entwickelt worden, um eine konstante Wischleistung zu garantieren. Neben den Wischerblättern müssen auch Motoröl und andere wichtige Flüssigkeiten regelmäßig überprüft werden, damit du immer reibungslos vorankommst.



Bremsen und Reifen

Die Prüfung deiner Bremsbeläge und Bremsscheiben ist für eine sichere Fahrt besonders wichtig.



Klimaanlage und Innenraumfilter

Mit einem frischen und sauberen Innenraum, kannst du den Sommer noch mehr genießen.

Erweitere deine Möglichkeiten im Sommer - mit Kia Original Zubehör.

Fahrradträger für Anhängerkupplung

Du möchtest mit deinem Kia deine Fahrräder transportieren? Dann ist der hochwertige Fahrradträger perfekt dafür. Denn er ist mit allen Anhängerkupplungen kompatibel und wurde für maximalen Fahrspaß und minimalen Aufwand entwickelt. Er kann 2 Fahrräder transportieren, lässt sich leicht beladen, hat eine Diebstahlsicherung und die Heckklappe lässt sich sogar öffnen, wenn deine Fahrräder hinten drauf sind!

Laderaumtrenngitter

Einfacher Transport und hoher Komfort für Passagiere und Hund: Das robuste Laderaumtrenngitter ist einfach zu montieren und passt perfekt zwischen die Rücksitzlehnen und das Dach. Es sorgt dafür, dass alles sicher dort bleibt, wo es hingehört, ohne die Sicht des Fahrers nach hinten zu behindern.

Eis- und Sonnenschutz

Der Eis- und Sonnenschutz sorgt dafür, dass sich dein Kia an sonnigen Tagen nicht zu sehr aufheizt. Und im Winter hält er von deiner Windschutzscheibe den Frost fern. Er ist nach Maß auf deinen Kia zugeschnitten und mit Diebstahlsicherung ausgestattet.

Ladekabel Typ 2

Das Laden deines Elektromodells oder Plug-In Hybrids könnte nicht einfacher und schneller sein. Das Ladekabel Typ 2, ist an beiden Enden mit Typ 2-Steckern ausgestattet und kann für das tägliche Laden an öffentlichen und heimischen Ladestationen verwendet werden. Sichere automatische Verriegelung sowohl am Auto als auch an der Ladestation.

Das Kia Original Zubehör sorgt dafür, dass du im Sommer unbeschwert unterwegs sein kannst.

Weiterführende Links:
Das Kia Original Zubehör

Bring deinen Kia jetzt zum Räderwechsel.

Was gibt es Schöneres als die Frühlingssonne und die erwachende Natur zu genießen? Ganz einfach: Wenn das gute Gefühl, sicher mit deinem Kia unterwegs zu sein, noch dazukommt. Damit du das bald erleben kannst, bereite dein Auto mit dem Kia Räderwechsel auf die bevorstehende, warme Jahreszeit vor. Vereinbare am besten noch heute einen Termin und starte durch in den Frühling!

error_file_does_not_exist

Unterwegs mit zwei Rädern.

Wenn sich im Frühling die Sonne wieder öfter zeigt, stehen wieder Ausflüge auf dem Programm – zum Beispiel mit dem Fahrrad. Das passende Equipment ist der hochwertige Fahrradträger für deinen Kia. Damit kannst du dein Fahrrad mitnehmen, wohin du willst. Der Träger hat je nach Ausführung Platz für zwei bis drei Fahrräder und ist einfach zu montieren.

So wird dein Kia noch schöner.

Dein Kia hat schon viel zu bieten. Doch es geht immer noch ein bisschen mehr: Veredele ihn beispielsweise mit den schicken LED Türspots mit Kia oder GT Line Logo oder mit edlen Chromleisten.

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist

Bring Licht ins Dunkel.

Mit der praktischen LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung erhellst du den Ladebereich deines Autos in der Dunkelheit. So kannst du jederzeit deinen Kia problemlos be- und entladen. Die LED Beleuchtung ist ganz einfach nachzurüsten.

Deine Ladesäule für zu Hause.

Mit der Kia Charge Home Solution lädst du dein Auto bequem bei dir zu Hause und bist jederzeit startklar für den nächsten Ausflug. Der professionelle Einbauservice prüft die Gegebenheiten vor Ort und bestimmt den idealen Platz für deine eigene Ladesäule – ganz nach deinen Bedürfnissen. Nähere Details findest du hier:

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist

Läuft wie geschmiert!

Regelmäßig Öl kontrollieren und wechseln muss sein – am besten gleich mit einem Öl, das speziell auf die Bedürfnisse und den Motor deines Autos abgestimmt ist. So wie das Kia Original Öl. Es schützt den Motor und sorgt für eine gleichbleibende Laufqualität.

Einfach einpacken.

Die praktischen Reifentaschen sind die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für deine Sommer- bzw. Winterräder. Denn so bringst du deine Räder sicher und schmutzfrei von A nach B. Die Tasche ist variabel auf die Größe deiner Räder einstellbar und hat einen Tragegriff für einfaches Handling.

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist

Batterie: Check.

Ein regelmäßiger Batteriecheck an deinem Auto ist wichtig, gerade nach den Belastungen während des kalten Winters. Beuge einer Fahrzeugpanne vor und mach den Batteriecheck bei uns. Gerne bauen wir dir bei Bedarf eine neue Batterie in bester Kia Qualität ein, damit du wieder sicher und sorgenfrei unterwegs sein kannst.

 

Rechtliche Hinweise

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Favoriten ()Probefahrt06003 59039992KontaktAnfahrt & ÖffungszeitenBewertungen